.




> Aktuell


Klaviermatinee


Zoran Imširović spielt Werke von Liszt, Janaček, Bartok, Scriabin und Debussy.

So, 11.10.2009 11:00 Uhr, Kleiner Konzertsaal im Gasteig

Der junge Pianist und mehrfache Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe kann als herausragende künstlerische Persönlichkeit bezeichnet werden.

Bei Auftritten in Italien, Spanien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Bulgarien und Malta begeisterte er sein Publikum immer wieder aufs Neue.

Der hochbegabte Pianist stellt höchste künstlerische Ansprüche an sich selbst und gelangt durch seine äußerst detallierte und kritische Reflexion in der Musik zu einer ganz individuellen Konzeption der Werke und Interpretation seines Spiels.

Sein Ideenreichtum, seine bemerkenswerte Begabung und sein starker Gestaltungswille machen Imširović zu einem außergewöhnlich interessanten Pianisten.

Umjubelt wird er nicht nur von seinem Publikum sondern auch die Presse feiert den jungen ungewöhnlichen Pianisten immer wieder bei seinen Auftritten. So schreibt die Dnevnik Novi Sad "Elektrisierendes Klavierspiel …" und bei einem Konzert in Belgrad schreibt die Politika "… einer der begabtesten Künstler seit langer Zeit!".

So, 11.10.2009 11:00 Uhr, Kleiner Konzertsaal im Gasteig

Kartenvorverkauf unter: www.muenchenticket.de (Tel: 0180 - 5481 8181) oder an der Kasse im Gasteig.

Presented by:
balkaNet SHOW D'VISION Ausländerbeirat

Flyer-Layout: Ludwig Engl, thirdeyedesign
Bild: Patrick Fuchs